Home
Über uns
Spina Bifida
Links
Gästebuch alt
Gästebuch

Die Aussichten
 

Gästebuch alt

Gästebucheintrag

bodyds2.gif

Volker aus (idcmp)  schrieb am Nov 19, 2000 um 15:41 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo!

Diese eintragung ist nur ein Test

Gruß Volker

Gästebucheintrag

auntds1.gif

Christine,Pietzsch aus Garbsen(Privat) schrieb am Nov 20, 2000 um 12:48 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo!

Habe als schülerin auf station 17 gearbeitet und würde gerne die Geschichte von Danara weiter verfolgen. Bewundere sie sehr für ihre kraft und wünsche  alles erdenklich Gute!!!!!!!!

Lieben Gruss Christine

Gästebucheintrag

parends1.gif

OeffiGT aus Gütersloh(Homepage von HeikeOWL und OeffiGT) schrieb am Nov 21, 2000 um 01:01 Uhr folgenden  Eintrag:

Hallo!

nicht schlecht die Seiten ... weiter so ... bis zum Treffen

CU Oeffi

Gästebucheintrag

bodyds8.gif

 Monika aus Berlin(Privat)  schrieb am Nov 22, 2000 um 03:38 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo!

Ich wünsche Euch und eurer Tochter alles Gute. Es gibt immer einen Tag  danach.

Gruß Monika

Gästebucheintrag

bodyds8.gif

barbara wellner aus höxter(Privat) schrieb am Nov 24, 2000 um 04:39 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo!

hallo ich heiße barbara und bin 1965 mit sb geboren worden.damals konnte man mit dem krankheitsbild noch nicht viel anfangen.trotz alledem habe ich sehr viel glück im unglück gehabt.ich kann laufen,und habe ansonsten nur probleme  mit der blase.falls ihr interesse habt,meldet euch doch einfach mal.bis dann,tschaui barbara.

Gruß barbara

Gästebucheintrag

auntds1.gif

Petra aus lippstadt(owl  stammtisch ) schrieb am Nov 24, 2000 um 09:45 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo!

huhu ihr lieben coole seite habt ihr da und sehr interessante themen wir sehen uns in owl alles gute für eure neue tochter :-)

Gruß petra

Gästebucheintrag

bodyds9.gif

Detlef u.  Petra Pries aus 32457 Porta Westfalica(Privat)  schrieb am Nov 26, 2000 um 12:06 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo!

Wir wünschen euch und Danara Doren für die zukunft viel Kraft und alles gute  -

Gruß

Gästebucheintrag

parends1.gif

Martina &  Thomas aus Hüllhorst(Privat)  schrieb am Nov 27, 2000 um 06:36 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo!

...ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Ich hoffe jedoch das Danara  recht schnell aus dem Krankenhaus kommt damit ihr sie knuddeln und küssen  könnt so wie sie es nach so einem schweren Anfang verdient hat. Alles Gute....

Gruß

Gästebucheintrag

bodyds10.gif

 Silvia,Jörg,Jan Christoph aus Seggebruch(Privat)  schrieb am Dec 2, 2000 um 17:42 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo!

wir wünschen eurer Familie alles Gute und sehr viel Kraft. Aber eines sagt Jan Christoph:Jedes lächeln das von Danara Doreen in Eure Augen fällt soll  das schönste und das wichtigste auf der Welt für Euch sein,denn ein Kinderlächeln ist unbezahlbar.

Gruß

Gästebucheintrag

auntds1.gif

Steffi Grube aus Hannover(Privat) schrieb am Dec 12, 2000 um 06:22 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo!

...habe Danaras Seiten gelesen...bin Kinderkrankenpflegeschülerin auf der Bult (St.5) und darf Danara fast immer wenn ich da bin betreuen.. Wünsche  Ihnen für die Zukunft alles Gute....und auch nen lieben Gruß an Olliver und  Michelle- das mit dem Eincremen hat ja schon ganz gut geklappt...

Gruß Steffi

Gästebucheintrag

auntds1.gif

Britta aus (Privat)  schrieb am Dec 19, 2000 um 14:05 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo!

habe durch Zufall die HP entdeckt und Danaras Geschichte gelesen, sie  erinnert mich sehr an die Zeit vor drei Jahren als der Sohn meiner Schwester  mit Spina bifida geboren wurde. Er hat sich super entwickelt, ist ein  super-süßes Kerlchen und total gut drauf. Bisher hat er Glück gehabt und es gab kaum Komplikationen. Leider kann er ohne Orthesen nicht gehen und wird wohl eher ein Rolli-Fahrer bleiben. Aber er ist ein so positives und glückliches Kind, das wünsche ich Euch für Eure Tochter auch. Ich wünsche  Euch gerade jetzt in der schweren Krankenhausphase viel Kraft. Think positiv!

Gruß Britta

Gästebucheintrag

auntds1.gif

Britta aus (Privat)  schrieb am Dec 19, 2000 um 14:05 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo!

habe durch Zufall die HP entdeckt und Danaras Geschichte gelesen, sie  erinnert mich sehr an die Zeit vor drei Jahren als der Sohn meiner Schwester  mit Spina bifida geboren wurde. Er hat sich super entwickelt, ist ein  super-süßes Kerlchen und total gut drauf. Bisher hat er Glück gehabt und es gab kaum Komplikationen. Leider kann er ohne Orthesen nicht gehen und wird wohl eher ein Rolli-Fahrer bleiben. Aber er ist ein so positives und glückliches Kind, das wünsche ich Euch für Eure Tochter auch. Ich wünsche  Euch gerade jetzt in der schweren Krankenhausphase viel Kraft. Think positiv!

Gruß Britta

Gästebucheintrag

auntds1.gif

Leszinski  Michael und Natascha aus 41812 Erkelenz, In Granterath 60(Privat)  schrieb am Dec 27, 2000 um 20:57 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo!

wir haben ihre seite am 27.12.2000 gefunden und gelesen.auch uns wurde in  der schwangerschaft mitgeteilt das unsere tochter sarah einen offenen rücken hat.ihre geschichte hat uns sehr mitgenommen und uns an die eigene situation  erinnert.wir wünschen ihnen und ihrer tochter in zukunft alles gute und würden uns freuen wenn sie mit uns kontakt aufnehmen. wir sind telefonisch  erreichbar unter 02431 981544.wir wünschen ihnen trotz allem einen guten  rutsch ins neue jahr.

Gruß michael,natascha und sarah

Gästebucheintrag

bodyds9.gif

Jana aus Grevenbroich(Privat) schrieb am Jan 4, 2001 um 13:19 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo!

Ich heisse Jana,bin 6 Monate alt und habe auch Spina Bifida.Ich durfete  meine Mama nach der Geburt auch nicht sehen weil ich direkt in so ein komisches,steriles Tuch gepackt wurde und am nä. Tag operiert worden bin.Danach lag ich noch 3 Wochen im Krankenhaus und durfte dann endlich nach Hause zu Mama,Papa und zu meiner Zwillingsschwester Lena-die allerdings gesund ist. Heute muss ich immer Krankengymnastik machen(Voita)-was mir gar  nicht gefällt aber sein muss-wegen meiner Blasen und Darm Inkontinenz und wegen meinen Sichelfüsschen. Aber sonst geht es mir eigentlich ganz gut. Wenn Du Lust hast,dann kannst du mir ja mal eine E-Mail schreiben-ich freue mich darauf.

Gruß Jana

Gästebucheintrag

auntds1.gif

SISSI aus bielefeld(Privat) schrieb am Jan 26,  2001 um 18:16 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo!

ich finde deine seite ganz nett gemacht um erstmal zusehen wer ist den das .  . .aber deine nette huldigung fand ich etwas unverständlich(für mich )  ...aber die idee soetwas überhaupt zutun hat schon was aufmerksames vieleicht kriegste noch ein foto mit deinen freunden hin !

Gruß AM WOCHENENDE

Gästebucheintrag

grands1.gif

Annette aus Rietberg(Privat) schrieb am Jan 28, 2001 um 14:17 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo!

Hallo Ihr Lieben Nun habe ich mir nach langer Zeit mal Zeit genommen um endlich das Tagebuch Eurer Tochter zu lesen. Ich bin sehr beeindruckt.Da ich  selber drei Kids habe ,wir Ihr wisst, möchte man nicht Euren Weg gehen  müssen,Eltern müssen manchmal sehr stark sein und ich hoffe, Ihr werdet noch  viel Kraft in Euch haben. Der Andy ( mein Holzauge) und ich wünschen Euch allen, alles gute und freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten  Stammtisch. Eure gesammte Hompage ist einfach Klasse.

Gruß Goldi und Holzi

Gästebucheintrag

auntds1.gif

Sigrid Gehrke aus Lohfeld(Privat) schrieb  am Feb 5, 2001 um 13:27 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo!

Sehr umfangreiche Details;werde nochmal wiederkommen!!!!!!!!!!!!

Gruß von Sigrid und Familie

Gästebucheintrag

bodyds9.gif

leszinski  natascha und michael aus erkelenz(Privat)  schrieb am Feb 15, 2001 um 16:27 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo!

wir sinds nochmal.wir finden es sehr schade das wir nichts mehr über eure  tochter lesen können.wie bereizs schonmal geschrieben haben wir auch eine  tochter mit spina bifida.sarah ist jetzt 6 monate und hatte nach unserem ersten eintrag noch eine op.eine not op.wir würden gerne wissen wie es eurer kleinen geht,und wie es euch geht.vielleicht meldet ihr euch ja auch mal.wir  würden uns sehr über eine nachricht von euch freuen.unsere mail-adresse habt ihr ja.

Gruß michael, natascha und sarah

Gästebucheintrag

auntds1.gif

Natalie aus Porta Westfalica(Privat) schrieb  am Mar 20, 2001 um 16:47 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo!

Hey ihr lieben also jetzt erstmal ein gaaaaaaanz dickes Lob an euch denn eure Hompage ist echt super ich hab sie mit Begeisterung gelesen und werde dies wohl noch einmal tun.Ganz süß sind eure Mäuse(Die Kids)Macht weiter so und kopf hoch!!!

Gruß eure Natalie

Gästebucheintrag

auntds1.gif

Mandy aus Erfurt(Privat) schrieb am Jul 16, 2001 um 15:55 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo!

Ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und muß sagen das sie mich sehr  angesprochen hat. Ich habe einen Sohn...18 Monate...der auch Spina bifida hat und daher kenne ich Eure Ängste und Sorgen zu gut! Eure Seite ist toll geworden und ich werde öfter mal vorbei schauen!

Liebe Grüße Mandy!

Gästebucheintrag

bodyds9.gif

Yvonne aus ()  schrieb am Aug 3, 2001 um 14:58 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo!

hallo ihr lieben bin mal seit langen wieder hier und lese eure seiten immer  wieder gerne macht weiter so bis dann kleineowl

Gruß

Gästebucheintrag

grands1.gif

Babsi aus Großowl(Privat) schrieb am Aug 29,  2001 um 04:05 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo!

nun bin ich auch mal wieder hier um mich ein bischen umzuschauen. haben uns ja beim zelten schon ein wenig über danara und ihre krankheit unterhalten.  hab mir nun hier auch ein paar informationen darüber geholt. eins sei auch  noch gesagt. ich finde den zusammenhalt in euerer familie einfach klasse.  danara braucht das auch und es kommt ihr nur zu gute.

Liebe Grüße BABSI

Gästebucheintrag

parends1.gif

Alexandra und  Heiko aus Porta Westfalica()  schrieb am Sep 21, 2001 um 02:48 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo!

Hallo, nach langer Zeit melden wir uns hier noch mal auf eurer Homepage, aber aus einem ganz besonderen Anlass: Wir möchten Euch herzlichst zur  Hochzeit gratulieren und hoffen, das all eure gemeinsamen wünsche in erfüllung gehen. Besonders ich ( Alexandra ) wünsche euch alles erdenklich gute, damits beim 2. anlauf nun bestimmt gut klappt. Also bis dann sagen  auch michelle, pascal, neelix- noel und loona tanisha

Alex und Heiko